Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo,ja,was les ich da,jetzt sind wir ja schon wieder mehr,die schreiben,es ist komisch,wir wechseln uns irgendwie ab,aber,das Band reißt nie ganz ein,schön!Beatrix,da können wir uns ja mal vormerken lassen für den Urlaub in deinem bestimmt schönen Haus.Krankengym.,Massage und Muskeldehnung bekomm ich doch schon dreimal w.und schon seit acht J.aber manchmal helfen die allein auch nicht,ist aber ja schon auch klar,die linke Seite hat nunmal die Tumorprobleme und die sind meiner Meinung nach immer noch gut zu bewältigen,nichts gegen andere ,die sind dreimal so dick dran.Manchmal nervts schon aus dem Grund,da man dann an ihn erinnert wird,aber,vielleicht erin´nert er immer im richtigen Augenblick.An so bestimmten Tagen glaub ich schon,ist es besser nicht unter sovielen Menschen zu sein,Geburtst.,Jahrestag,Todestag oder die ganz persönlich wichtigen Tage,da wil man denken,träumen wie was war und sich in das früher zurückversetzen,es ist okay,man verarbeitet sonst nie das,da man es nicht begreifen,nicht verstehen kann und will.Bei mir ist immer der 18.8.so ein Tag,an ihm wurde die strahlen-OP vorgenommen mit der Prognose 10J.und...Jedes Jahr ein J.mehr geschafft oder ein J.weniger?Manchmal wird man an solchen Tagen für Momente verrückt und dann denkt man,hey,das willst du noch alles erleben davon machst du dich doch jetzt nicht abhängig und glaubt mir so traurig es ist,man bleibt sein ganzes Lben von solch eionem Tag abhängig,jeder in seiner Art und Weise und nicht zu vergleichen mit dem Verlust eines geliebten Menschen und doch vergleichbar.Oh,welch ein Durcheinander schreib ich da!
So,an alle ,die schreiben,lesen arbeiten nach ihrem Urlaub oder Urlaub machen,genießt jeden Augenblick der es wert ist,er kommt nicht zurück,eure Suanne
|