Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1607  
Alt 27.07.2005, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Andrea!
Wie geht es Dir? Hast ja, genau wie ich, schon ein paar Tage nix von Dir lesen lassen.
Wie geht es Deinem Freund? Ißt er wieder mehr?
Wir hatten am Montag eine Kontrolluntersuchung. Beim Röntgen ist raus gekommen, das es wieder mehr worden ist. Morgen müssen wir zum CT, das kann lange dauern, da die Oberkörper,Hals u.Kopf machen, aber da bin ich froh drüber. Am Montag ist dann besprechung was gemacht werden kann.Meine Ma will wohl keine Chemo mehr u.Bestrahlung nur wenn es hilft. Tja, nur haben die Ärzte eine andere Auffassung von helfen, als meine Ma.Ich lasse mich überraschen ob u. was sie noch mit sich machen läßt.

Noch mal zu meiner Halbschwester. Sie ist gelernte Altenpflegerin. Sie hat also schon einige Erfahrungen,was das Thema sterben angeht. Sie sieht unsere Mutter, aber auch nicht als sollche an. Sie ist für sie nur die Frau, die sie zur Welt gebracht hat. Selbst meine Ma fragt sich, was sie hier will. Na ja, ändern kann ich den Besuch eh nicht, also werde ich ihn einfach durchhalten. Wir wissen ja eh noch nicht ob meine Ma dann überhaupt zu Hause ist. Und das Recht ihre Mutter noch mal zu sehen hat sie nun mal.
Es gibt wichtigeres, als sich da weiter drüber auf zu regen. Wo bei es Menschen gibt, die da kann man sich eigentlich nur drüber amüsieren. Wir hatten am WE besuch von der Fam. meines Freundes. Für die war es aller letzte, das ich nicht den Garten meiner Eltern in Ordnung halte. Da werden Menschen so alt ( Großeltern über 80) u. finden so was in der Situation hier wichtig. Na ja, das kommt halt da bei herraus, wenn Menschen nix über einen wissen, aber einen nicht leiden können. Hast Du so was auch schon mal gehabt, das Du machen konntest was Du wolltest u. trotzdem immer die böse warst?

Wie geht es Deiner Tochter? Meiner so weit ganz gut. Wir hatten neulich wieder ein Gespräch u. ich hab ihr gesagt, das die Oma nicht böse ist, sondern die Krankheit das macht. Nach einigen Erklärungen ist es für sie jetzt erst mal wieder ok. Muß mich aber trotzdem mal nach einem Kinderpsychologen erkundigen. Wo bei ich für eine Therapie die Unterschrift meines Exmannes brauche u. der ist gegen so was. Mal sehen wie ich das mache.

Hoffe, das es euch gut geht.
Schicke eine dicke Umarmung u.ein großes Kraftpacket.
L.G.Chantalle
Mit Zitat antworten