Plauderecke
Hey Mädels,
hier bin ich wieder, ich war ja heute Vormittag bei meinem Gyn. es ist wirklich klasse gelaufen!!! Ich sagte ihm, dass ich das Trenantone nicht mehr will, ich erklährte ihm, dass ich diese starken Nebenwirkungen nicht mehr aushalte, dass ich keine Lebensqualität habe und deshalb oft unglücklich wäre. Ich sagte ihm auch, dass es nunmal keine Garantie gibt, dass der Krebs nicht zurückkommt, dass ich aber eine positive Einstellung für mindestens so wichtig wie die AHT halte, wenn nicht sogar wichtiger. Er nickte und meinte, dass er es gut findet, dass ich eigenverantwortlich entscheide, dass alles was ich sage logisch ist und man merkt, dass das keine Kurzschlusshandlung ist. Wegen der Lebenqualität und der positiven Einstellung ist er mit mir einer Meinung. Er meinte sogar, dass er es klasse findet, dass ich jetzt gut zu mir bin und auf meine innere Stimme höre, er meinte, dass er ja schon selbst lange gesehen hat, wie sehr ich mich mit den Nebenwirkungen herumschlage. Ich bin wieder einmal sehr angetan von meinem F.A., ich mag ihn richtig gerne und habe absolutes Vertrauen zu ihm.
@Rubbelmaus: die Umzugskartons sind alle ausgeräumt und ich fühle mich in unserem neuen Haus wirklich sehr wohl. Ich lebe gerne hier, es ist zwar etwas ländlicher, aber genau so wollte ich immer wohnen!! Die Schule fängt am Montag wieder an, ich habe noch Ferien. Wir haben aber Aufgaben für die Ferien bekommen, damit unsere Hirne nicht einrosten, ich habe auch sogar schon alle Blätter abgearbeitet. In den ersten Wochen war ich faul, habe gar nichts gemacht, aber diese Woche habe ich dann alles nachgeholt!!Samstag fahren wir zu ner Party, mal wieder mit zelten und so, mein Kumpel hat mir eben schon geschrieben, dass es nur noch 72 Stunden sind, bis wir wieder zusammen Party machen, kann man mal sehen, der zählt sogar die Stunden :-) !!
Ja, die Bilder auf Lenis Karte sind toll, ich habe mir überlegt, dass ich da überall hin will. Hab ich meinem Mann auch schon gesagt, der meinte, dass wir das schon hinkriegen!!
@Renate,Birgit64: sobald wir wieder etwas Geld in der Kasse haben, werden mein Dirki und ich garantiert mal zum Bodensee fahren. Jetzt steht allerdings erstmal der Besuch bei Lenilein im September an, sind ja für uns auch einige Kilomterlein abzuleisten, aber es lohnt sich ja :-)!!
Ich schicke euch alle ganz liebe Knuddelgrüsse
von Jeany
|