Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 18:08
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Huhu Biggi,
ja einen guten F.A. zu finden ist wirklich nicht so einfach. Ich war am Anfang bei einem echten Ekelpaket in Behandlung. Das war am Anfang der Chemo, dieser Arzt war so mies, dass ich gar nicht mehr hingehen wollte. Ich wollte eigentlich schon immer zu dem Arzt, wo ich jetzt in Behandlung bin, aber der ist sehr beliebt und Termine für neue Patienten sind so gut wie gar nicht zu kriegen. Mein Allgemeinmediziner rief ihn dann an, weil ich zu meinem alten Gyn nicht mehr gehen wollte, er sagte :"Ich habe hier eine noch sehr junge Patientin mit invasiven Brustkrebs, würden sie sich bitte um sie kümmern?" Der Gyn fragte noch, wie ich mit der Sache umgehe und mein praktischer Doc sagte, dass ich sehr ängstlich wäre, naja und schwups 3 Tage später sass ich schon bei meinem neuen Gyn!! Er liess mich damals immer abends kommen, damit er ganz viel Zeit für mich hat, meistens lagen die Termine so gegen 20 Uhr!
Ich weiss nicht genau, wie man so auf die Schnell merkt, ob ein Arzt gut ist, ich wusste es bei meinem halt, denn meine Schwiegermami geht schon seit vielen Jahren zu ihm hin, ausserdem hat er halt einen sehr guten Ruf!!
Ja, Rubbelmäusken hat mir schon berichtet, dass sie den Abbruch nie bereuht hat. Naja noch wird es etwas dauern, bis die Nebenwirkungen nachlassen, habe ja erst vor kurzem die 3 Monatsspritze bekommen, aber ich freue mich schon jetzt auf meine Hormone!!! Eine Garantie gibt es nicht, das sieht man ja auch an dir. Ich will mein Leben geniessen mit allem was zu mir gehört und dazu zählen halt auch meine Hormone.
Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany