Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 21:07
Gast

Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Ich gebe Euch wieder meine tägliche Einschätzung über Ottmar`s Zustand, ich mach das gerne und weiß, daß viele darauf warten jeden Tag! Das tut mir gut!

Ottmar war wieder ziemlich wach heute, hatte aber eine nicht so gute Nacht! Stuhlgang immer noch Fehlanzeige! Trinken tut er gut! Infusion bekommt er einen Liter Tutofusion! Er hat kaum Schmerzen und sagt, daß er sich eigentlich recht zufrieden fühle!

Allerdings hat er mir manchmal Dinge erzählt, die ohne Zusammenhang waren und manchmal auch nicht stimmten. Er redet auch manchmal von einer inneren Unruhe. Er hat oft das Gefühl, daß er jetzt mal eben nach draußen laufen sollten. Das ist natürlich nicht mehr möglich!

Heute früh hat mich der Onkologe angerufen und sein okay für die parenterale Ernährung gegeben (ist echt ein Schätzle)!
Der Ernährungsfachpfleger war auch sehr sehr freundlich zu mir heute! Ich habe jetzt trotzdem Vorbehalte gegen ihn! Aber er muß mir ja nur die Sachen bringen und alles weitere mache ich!

Heute war ich mal kurz einkaufen, als Ottmars Eltern da waren. Na, daß mir nicht gleich einer kondoliert hat, hat nur noch gefehlt! Ich scheine wieder ansteckend zu sein, wie zu Beginn der Erkrankung! Aber ich kann damit gut umgehen!

Ich danke nochmal herzlich für die vielen lieben Zuschriften, sie bauen mich echt auf! Ist ein gutes Gefühl, daß so viele Menschen an uns denken und ggf. auch beten!

Ich bin psychisch wieder echt stabil! Ich neige glaube ich nicht dazu, lange in einem tiefen Loch hängen zu bleiben, sondern den Tatsachen ins Auge zu sehen und dem entsprechend zu handeln! Darüber bin ich sehr froh!

Liebe Grüße
Stefanie