Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 00:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Moin moin,

Ihr habt so fleißig geschrieben, dass ich ganz schön lange lesen mußte. Ich kann das doch nicht so schnell.
Anke, die Stellen unter der Brust hatte ich auch. Ich bekam eine Salbe und habe die Stelle mit einem Baumwolltuch immer schön trocken gehalten.Der Tipp mit dem Hemd ist allerdings klasse(!)
Es heilt dann wirklich ganz schnell. Wenn wir uns wiedersehen, hast Du das längst vergessen
:-).

Und Du, Jeany, hormonierst wieder. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung für Dich war.
Das Leben ist auch zu schön, um zu leiden.
Meine allerbesten Wünsche hast Du.

Ich habe mich heute mit Inge ausgetauscht. Wir möchten neben einem schicken Arzt auch einen Masseur in unserer Villa haben. Allerdings werden sie im Gesindehäuschen untergebracht. Das Haus ist nur für uns Mädels. Wer allerdings gelegentlich eine Nachtwanderung machen möchte...

Mir geht es heute gemischt. Mal schmerzen die Nieren, mal nicht. Ich laufe mit einem langen Schal um die Hüften herum. Das hilft. Morgen werde ich die Laborergebnisse bekommen. Wird schon nichts schlimmes sein.

Noch was zu Maria. In einem anderen Thread wurde behauptet, sie würde nicht mehr posten, weil sie angegriffen wurde. Das stimmt nicht!
Es geht ihr nicht gut. Das hat nichts mit Krebs zu tun. Sie wird sich wieder bei uns melden, wenn es ihr besser geht.Sie fühlt sich bei uns immer sehr wohl. Im Moment hat sie andere Sorgen.

Ich wünsche eine gute Nacht

Liebe Knuddelgrüße

Barbara