Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 14:01
Gast

Standard Und wieder ein neues Mitglied

Liebe Irene und liebe Meera!
Für Eure bevorstehenden Operationen wünsche ich Euch alles Gute. Wenn ich so zurückdenke, muß ich sagen, dass ich von dem Zeitpunkt an, als ich ins Krankenhaus mußte, irgendwie ruhiger wurde. Ich war dort unter meinesgleichen und konnte sehen, dass alle Frauen trotz der Schwere ihrer Erkrnkung irgendwie mit ihrem Schicksal klar kamen. Keine trug den Kopf unterm Arm. Ich fühlte mich dadurch auch gleich viel sicherer. War nicht mehr ganz so mutlos und konnte sogar schon wieder lachen.
Schlimm war dann noch einmal die Zeit des Wartens auf den histologischen Befund. Im Krankenhaus war ich insgesamt nur 8 Tage. Leider war der Befund zum Zeitpunkt der Entlassung immer noch nicht da. Aber recht schnell erfuhr ich dann die ganze Wahrheit und wie es mit der Therapie weitergehen sollte. Wenn man erst einmal so richtig drin ist in der ganzen MAschinerie, ist die Angst nicht mehr ganz so schlimm.
Also, Ihr zwei Beide, seit nicht ganz so entmutigt. Das Leben muß weitergehen - und das tut es auch. Glaubt mir!!!

Liebe Grüße und alles Gute für die nächste Zeit wünscht Euch

Biggi