Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 17:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich ausschimpft, mein Mann und ich leben bei solchen Temperaturen erst richtig auf. Mein Mitgefühl gilt aber natürlich denjenigen unter euch, die mit der Wärme oder Schwüle Probleme haben.

@ Margrit
Den Anästhesisten im Jerusalem kenne ich gar nicht. Ich glaube da geh ich mal mit zum angucken. Hoffe dein Kind ist wohlbehalten wieder eingetrudelt. Bügeln muss ich auch noch, aber erstmal hab ich den Nachmittag auf der Terrasse vertrödelt.

@ Biggi
Drück dir die Daumen, dass das angekündigte Unwetter an euch vorüberzieht. Hier bewölkt es sich auch ein bisschen.

@ Barbara
Jetzt wo du langsam wieder in Höchstform kommst, könntest du uns doch eigentlich mal wieder mit einer deiner Anekdoten erfreuen, wie wär's? Freu mich jedenfalls, dass es dir besser geht.

@ AnkeHH
Na solche Probleme wie mit deinem Ex brauchste schon im normalen Leben nicht. Wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, nerven sie aber noch mehr und gehen mitunter auch an die Substanz. Hoffe für dich, dass das Thema bald ausgestanden ist. Zu deinen Strahlenschäden kann ich gar nichts beitragen, ich hatte gar keine Probleme, nur eine leichte Bräunung zum Ende. Aber die Mädels haben dir ja schon gute Tipps gegeben, die hoffentlich dazu beitragen, dass du gut bis zum Eende der Therapie durchhalten kannst.

Liebe Grüße