Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 18:16
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Doris,
na dann hol Ihn mal her - Deinen "Göttergatten".
Wir waren ja jetzt erst mal für 3 Monate in Spanien - das war echt Klasse. Spaziergänge am Meer - ohne Probleme ( Mundtrockehnheit)
Allerdings hat sich das hier in Deutschland gleich wieder "normalisiert) will sagen - bin wieder feste am (Kaugummi) kauen und natürlich zu jedem Bissen nen Schluck ( Bier ohne alk. - oder Wasser - oder Kaffee - oder Tee. .. Essen kann ich praktisch alles - und es schmeckt auch wieder. Zwar alles etwas anders als früher - aber was solls - wir leben jetzt
Apropos Essen - inzwischen hat meine Gewicht und mein Cholesterin ( wegen der leckeren Schmalzbrote ) so zugenommen - das ich - man höre und staune - gerade wieder beim abnehmen bin. Habe meinen alten Hometrainer ( Fahrrad) wieder in mein täglichen Bewegungsprogramm aufgenommen.
Also was blieb ( von Op und Bestrahlung) sind rechter Arm eingeschränkte Bewegung ( aber die heringe vom Vorzelt habe ich noch reinbekommen ) Kodition ( wird aber gerade wieder aufgebaut - s. o.)
und die verfl. Mundtrockenheit .

Aber damit kann man ( --- sehr gut leben -- ) und das tun wir.
In 4 wochen gehts nochmal für 2 Monate ans Meer - und fürs Frühjahr haben wir auch schon wieder reserviert.
Na !! ?? - das sind doch gute Aussichten - oder .

Also Kopf hoch - lieber Leidensgenosse - es kann und wird besser werden - ganz bestimmt.

Liebe Grüße an Alle

:-)raipa:-)