Plauderecke
Hallo liebe Plauderdamen,
mal sehen, ob ich mit meinem hitzegeschädigten Hirn einen zusammenhängenden Satz zustande bekomme.
Ich für meinen Teil bin total Matsche im Kopf. Hoffe, daß es Euch etwas besser geht, besonders denjenigen, denen es im Moment wegen Schmerzen, Therapien, privater Probleme usw. nicht so gut geht.
Kann es sein, daß Ärzte manchmal Null Ahnung haben?
Gestern habe ich um ein Schlafmittel gebeten, daß ich in der Kur bekommen habe. Das wollte er mir nicht verschreiben, da das abhängig macht und ich bekam ein anderes Mittel. Zuhause lese ich den Beipackzettel, da macht das Zeugs genauso süchtig.
Aber keine Sorge, ich nehme das nur ganz selten ein, so ab und an möchte ich mal eine Nacht mehr als 2 Std. an einem Streifen schlafen. Noch eine netter Tipp von meinem Arzt, ich solle doch dann nicht früher als 1.00 Uhr ins Bett gehen. Mal schaun, wann ich das beherzige. Da muß ich doch wohl mal im Nachtchat auftauchen oder auch das nächtliche Wegschleichen üben, da ich vielleicht auch mal ins Gästehaus zu unseren schicken Ärzten will, vielleicht auf einen Kaffee oder so.
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Irgendjemand hatte so tolle Tipps bezüglich der Chemotabletten Xeloda oder ähnlich.
Eine Bekannte von mir nimmt sie und hat Hände und Füße und Nägel kaputt, sie hat schon Schmerzen beim Laufen und bereits etliche Salben ausprobiert. Wäre nett, wenn von Euch jemand sich erinnert.
Lieber Gruß
Renate
|