Tonsillenkarzinom
Hallo Gatte von Doris,
ich habe mir heute ein Fahrrad gekauft und schon die ersten 10 km gefahren, zwar langsam aber zielstrebig.
Selbst bei dieser sportlichen Betätigung hält sich die Mundtrockenheit in Grenzen, und ich muß ich nicht mehr trinken als meine Frau.
Essen kann ich alles, was nicht scharf gewürzt ist( brennt im Hals). Am meisten stört mich, das ich nichts schmecken kann.
Aber diese ganze Therapie ist halt eben nur zeitlich begrenzt, und danach geht das Leben eben weiter, sehr wahrscheinlich besser als vorher; weil ich durch diese Krankheit eine ganz andere Einstellung zum Leben bekommen habe.
Morgen habe ich die zwanzigste Bestrahlung von deiunddreisig,und eigentlich geht es mir gut. Nur vor dem nächsten Chemozyklus habe ich ein bischen bammel, weil der letzte mich doch schon fünf Tage ausser Gefecht gesetzt hat. Allerdings führe ich auch meine gute Verfassung darauf zurück, das ich alternativ einen Heilpraktiker konsultiert habe, der sich ausgiebig mit meinem Immunsystem beschäftigt hat. An sonsten muß ich sagen der Tip von Achim Görner mit der Bioptron lampe hilft mir auch gewaltig.
Also Dorisgatte Kopf hoch Ohren steif und durch, es muß nicht immer schlimm werden.
Gruß an alle Det
|