Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 02:03
Gast

Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Alina,

alles in allem war es ein guter Tag für Dich, nicht? Ich weiß Dein Geburtstag wird jetzt bald sein und ich hoffe Du verrätst uns das genaue Datum damit wir genug Zeit haben alles vorzubereiten.

Ich fahr am Montag.Ich freu mich sehr und ganz besonders auf meine Neffen. Mit dem "kärntnerisch" kann ich nicht so ganz mithalten, ich hab es nicht verlernt, ich hab es nie gekonnt. Zuerst hab ich mit meinen Eltern in einem anderen Bundesland gelebt, dann war ich wieder in einem anderen in der Schule und so ging das hin und her. Ein leichter Zungenschlag muß aber doch vorhanden sein, denn in Wien werde ich oft gefragt ob ich aus Kärnten komme.

Gehts Deinem Papa zur Zeit besser?

Es ist sicher nicht leicht einen Grabstein auszusuchen. Vielleicht wäre es eine Idee durch einen Friedhof zu spazieren und die zu fotografieren, die einem gefallen? Oder zumindest in die Richtung der eigenen Vorstellung hin gehen?

Meine Liebe, ich hab das Rätsel gleich gelöst und hab nun wohl den ersten Preis!

Ich hab ja heute einen Sehnsuchtstag gehabt.Als ich jetzt las Du hast meinen Brief an Adele ausgedruckt und in die Gedenkecke gelegt, da sind mir die Tränen gekommen. Das tut meistens gut.

Schlaf gut, liebe Alina
Briele