Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 01:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Und wieder ein neues Mitglied

Liebe Irene, liebe Meera,

ich will hier nichts wiederholen,denn spätestens Biggi und Rubbelmaus haben alles gesagt, was zu sagen war. Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Liebe Irene,
Du mßt wirklich keine Angst vor der OP haben. Du bist doch in Narkose und bekommst absolut nichts davon mit.
Ich bin auch an einem Montag ins Krankenhaus gegangen. Da ist nicht viel Zeit zum Nachdenken und Angsthaben. Ich mußte zur Anästhesistin und zu weiteren Unterschungen habe zwischendurch eine nette Frau kennengelernt, die am selben Tag wie ich operiert wurde und so ging der Nachmittag schnell herum.
Damit ich keine schlaflose Nacht habe, bekam ich eine starke Schlaftablette. Ich lag so herrlich in Morpheus Armen. Morgens wurde ich geweckt und bekam schicke lange Strümpfe verpaßt und 2 Leck- mich-am-Arsch-Tabletten, wie die Schwestern es nannten. Danach war alles leicht, wie im Traum.
Mir war wirklich alles egal, sogar der hübsche Krankenpfleger, der mich zum OP fuhr.
Erst auf dem OP-Tisch erfuhr ich von meinem Gyn, der mich höchstselbst operierte, dass es Krebs ist. Er erzählte mit später, ich hätte ihn angegrinst und gesagt:"Ist mir doch Scheißegal"

Du siehst, es ist alles nicht so schlimm, wie man es sich ausmalt. Lenk Dich ab, nimm Deine Pillen ganz brav und den Rest machen die anderen.

Ich hatte übrigens knapp 2 Stunden nach der OP nichts wichtigeres zu tun, als meinen Mann anzurufen und um einen Besuch zu bitten. Das wollte ich nämlich eigentlich am OP-Tag nicht, weil ich dachte, es würde mir schlecht gehen.
Ich bekam aber dann doch Mecker von der Schwester, weil ich zum Rauchen gegangen bin.
(Diese Sucht bin ich zum Glück los :-) )

Ich hoffe, Dass Dir meine Beschreibung ein Bißchen Mut macht. Die Kraftausdrücke mußt Du verzeihen. Es war halt so.
Nimm den Kopf hoch. Diese Hürde schaffst Du mit Links.
Wir erwarten natürlich, dass Du berichtest, wenn Du es hinter Dir hast.

Viele liebe Grüße

Barbara