Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 09:01
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

guck erst jetzt rein - daher einen verspäteten "knuddler".....ach klingt ja wahrlich verzwickt die ganze geschichte......ist ein schmarren....wenn man arbeiten will bzw. weiß was man lernen will und lauter steine in den weg gelegt werden....

tja und die geschichte, suche mitarbeiter mit 20 jahren berufserfahrung darf aber nicht älter als 22 jahren sein ;o))) und natürlich für einen hungerlohn arbeiten....kenne ich auch.....hab ja 5 nichten und da war die jobsuche auch immer eine qual....

DRÜCK EUCH ganz fest die daumen...!!!!!
kopf hoch...dies wird schon wieder.....

schick euch ein paar sonnenstrahlen, bei uns gibt es zur zeit genügend davon...gestern 35 C ....und heute soll es bis 38 C hot werden......mein lieblingsort ist nun mein auto (da hab ich klima!!!) ...meine wohnung beginnt nämlich bald zum kochen an....ha! dann kann ich die spiegeleier auf meinen melanboden machen.....;-)

kleines scherzel - jetzt übertreibe ich natürlich.....es soll aber ab sonntag wieder schlechter werden und regen geben......

muss noch einiges heute erledigen ist ja mein letzter arbeitstag!!!! juhuuuuuuuu!

alle anderen mädels nicht bös sein, dass ich so kurz angebunden bin aber die arbeit ruf.....

versuch beim urlaub mal irgendwo ins internet zu kommen...und dann schreib ich mehr....

wünsch euch allen ein schönes weekend!!!!

lg
doris