Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 09:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Margrit,
kann Dir nur beipflichten, entsetzlich, klebrig, warm, einfach ätzend. Danke für Deine Mail.
Das mit dem Kaffeetrinken nachts war doch nur ein Vorwand - grins.

Rubbelmaus,
da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Vor allen Dingen, da wir so mit Medis vollgepumpt werden, kann ich mir auch nicht vorstellen, was die Schlaftabletten noch groß anrichten können.
Habe eh den Eindruck, die sind nicht so stark, nachdem ich eine genommen hatte, bin ich auch wieder gegen 1.30 Uhr aufgewacht (Pipipause), aber dann gleich schnell wieder eingeschlafen, was sonst nicht so schnell geht.

Biggi,
ich denke, so geht es uns allen, wir haben nämlich die Zeit, die Beipackzettel zu lesen, das machen die Ärzte offensichtlich nicht. Ab und zu mal etwas besser schlafen, tut mir nämlich auch ganz gut, habe ja schließlich nicht vor, mich jeden Abend zuzudröhnen.

Maria,
auch ich bin einigen Mitmenschen gegenüber nicht freundlicher geworden. Da liegt wohl daran, daß wir unsere Mitmenschen wahrscheinlich in Wichtige und Unwichtige einteilen. Ich weiß nicht, ob ich das so richtig ausgedrückt habe, aber Du verstehst mich. Die Armleuchter, zu denen ich sonst zumindest eine gewisse Höflichkeit gewahrt habe, die behandele ich jetzt auch wie Armleuchter und es geht mir gut dabei.

Auf ins Wochendende
Lieber Gruß
Renate