Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......
Hallo Isa,
klar schicke ich meine Mail-Adresse, muss nur noch mal zurückblättern, wie ich das mache.
Freue mich schon auf deine Geschichte, Isa. Wir schreiben ansonsten aber schon auch hier weiter, oder ? Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass hier im KK momentan in einigen Foren ein ganz eigener Wind weht ? Habe nämlich gerade im Brustkrebsforum wegen meiner Stiefschwester was nachlesen wollen und habe mich sehr gewundert, was dort so los ist. Will aber eigentlich eh nur unterstreichen, dass es mir hier sehr gefällt und mir wünsche, das wir uns nicht davon abhalten lassen sollten, weiterhin ehrlich zu schreiben.( von ganz Privatem abgesehen, eh klar ).
Komme auch später wieder. Chandra und ich hecheln bei 34 Grad, nicht mal die Kastanie gibt genug Schatten.
Briele,
bist noch recht im Stress? Tut die Sehnsucht heute noch weh ? Kannst du dir dann Zeit nehmen für deine Mama und deinen Papa ?
Mamas Grabstein habe ich ganz klar vor Augen: schlicht, in einer warmen Farbe,nicht wuchtig, mit einem Glasornament in Sonnenblumengelb.Da sie ein großer Maria-Fan war und ich auch weiß, welches Mariabildnis sie am meisten liebte, lasse ich eine kleine Skulptur nachmachen von einem Kunstschmied, der das für uns recht günstig macht.Diese Figur wird Mama am wichtigsten sein, alles andere wäre ihr wohl egal, denn es ist ja nur eine "Aussensache", wie sie immer sagte.
Viv,
da bist du ja richtig durch deine Angst hindurch gegangen. Bleibst heute auch länger auf ?
So,jetzt schau ich mal, ob ich das hinkrieg mit der Mailadresse,
verschwitzte Grüße,
Alina
|