Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo!
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, bzw. wie ich das was in mir grade vor geht in Worte fassen soll.
Heute Morgen dachte ich noch ich komme mit dem Gedanken klar, wenn der Krebs bei meiner Ma in den Kopf gegangen ist, da ich ja diese Meinung schon seit geraumer Zeit habe. Tja, nun wurd ich eines besseren belehrt.
Heute Mittag kam der Anruf der Klinik, das sie was im Kopf gefunden haben. Seit dem durchlebe ich die verschiedensten Gefühle. Erst hätte ich schreien können. Dann war mein Kopf nur noch leer u. ich wollte nur noch raus. Leer ist mein Kopf immer noch, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Würd mich jetzt aber am liebsten nur noch in eine Ecke legen u.heulen.
Ich habe sollche Angst vor dem was jetzt kommt.
Das Gespräch von Mo. ist auf Morgen vor verlegt. Dieses mal gehen mein Pa u. ich mit.
Der Arzt will wohl besprechen ob Chemo o. Bestrahlung in frage kommen.
Kann mir einer von euch sagen,in wie weit eine Bestrahlung helfen kann? Wenn es das leiden meiner Ma nur in die Länge zieht, was soll das dann bringen? Meine Ma sagt so schon sehr oft, das das doch alles keinen Sinn mehr hat. Hat auf der anderen Seite Angst, das ein neues Medikament ihr Herz angreift.
Ich bin wieder so durcheinander.
Wünsche aber allen ein schönes Wochenende.
L.G.Chantalle
|