Plauderecke
Moin moin,
nachdem mein Internet für Stnden ausgefallen ist,hatte ich doch eine Menge zu lesen.
Hallo Helli, schön, dass Du Dich hier mal bei ns sehen läßt. Bleib dabei!
Birgit64, was hast Du denn mit dem Wasser im Keller gemacht? Ist doch Shabbat. Oder habet Ihr Euch jetzt heimlich einen Shabbat-Goj zugelegt?
Jeany, Dir Wünsche ich viel Spaß. Komm gesund wieder und benimm Dich anständig!
Zur Unruhe im Form sagen wir Hamburger: "Gaanich ignorieren."
Laßt sie doch schreiben, was sie wollen. Wir sollten wirklich nicht mehr darauf antworten.
Frauen, die uns faschistoide Tendenzen vorwerfen oder Tanja wie eine dumme Göre abkanzeln, verdienen nicht einmal mehr Mecker von uns.
Liebe Cladia, der Chat ist wirklich nicht jedermanns Sache. Besonders, weil dort immer nur ein kurzes Statement möglich ist.
Viele von uns sind nie im Chat und die "Neuen", die sich extra zum Meckern angemeldet haben, werden sich der Konfrontation nicht stellen.
Also, vergiß es besser ;-(
Hier ist das Unwetter fast an uns vorübergezogen. Wir hatten einen kurzen heftigen Guß. Dann war alles vorbei. Es ist immer noch brütend.
Birgit64 wohnt nicht einmal 10 km von uns entfernt. Da kann man mal sehen, wie verrückt das Wetter sein kann.
Ich habe Probleme mit dem U meiner Tastatur. Es will nicht so, wie ich. Wenn da welche fehlen, bitte ich um Nachsicht ;-).8 U mußte ich schon
nachholen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Barbara die Klebrige
|