Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 09:59
Gast

Standard Russisch Roulette.......

Guten Morgen,

ihr seid soooo lieb. Der Satz von Konstatin Wecker ist so wahr. Was wäre gewesen, wenn ich das alles nicht gemacht hätte? Ich denke, Mama würde es noch schlechter gehen, und ich wage garnicht an mich zu denken. Nur setze ich mir so oft wahnsinnig hohe Ziele. Dann kommt wohl automatisch diese herbe Enttäuschung?!? Logischerweise habe ich auch nie erwartet, dass alles so schnell geht.
Nur was ihr Gehirn betrifft, habe ich solche Angst, was auf uns zukommt. Wenn es sich noch mehr verschlimmert, und sie noch mehr abbaut, verwirrt wird etc., das ist grauselig. Und sie sagte vor ein paar Monaten, wovor sie wirklich Angst hat, ist, wenn ihr Gehirn beeinträchtigt wird, und sie da nicht mehr funktioniert. Mit allem anderen könnte sie leben, nur das wäre für sie unerträglich. Tja, so sieht es aus.
Sie hat Angst. Die Übelkeit ist immernoch so stark, denn es wurde ja noch nicht mit der Behandlung begonnen. Die Ergebnisse von der Hirnwasserprobe müssen erst abgewartet werden. Montag wissen wir mehr.
Es macht ihr nicht soviel aus, so lange in der Klinik zu bleiben, denn sie fühlt sich so sicher und gut aufgehoben bei dem Arzt. Und mir geht es genauso.
Ich werde euch später mehr erzählen, muß jetzt wieder los, ein paar Dinge erledigen. Bis später, Saphir