zwieselb@gmx.de
Hallo, zunächst ein mal ein dickes Lob an alle. Super finde ich vor allem, dass man hier Tips und Trost findet.
Mein Papa hat Anfang Juli(sein 69. Geburtstag) die Diagnose Rippenfllkrebs erhalten. Natürlich sind wir immer noch alle geschockt. Vergangenden Donnerstag ist er von Dr. Kugler in Hamburg-Harburg operiert worden. Er strahlt nun soviel Optimismus und Hoffnung aus. Gestern hat seine Frau endlich einen Arzt "erwischt" um zu erfahren was nun genau bei der Operation gemacht wurde. Ihr wurde auf dem Krankenhausflur mal eben kurz erzählt, dass die Lunge verklebt wurde, aber man sonst nichts mehr für ihn tun kann. Mein Daddy weiß es noch nicht und wir wissen nicht, ob die Auskunft des Arztes überhaupt so richtig ist.Den Operateur selbst bekommt man gar nicht zu Gesicht, soll aber ein Spezialist auf diesem Gebiet sein. Meine Mutter und ich sind verzweifelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Ärzten ? Ich weiß ja, dass wir diese Sache erst einmal verdauen müssen, aber wie geht es weiter. Mein Vater hat über 20 Jahre in einem Asbest verseuchtem Büro gearbeitet. Dieser Zustand soll sich angeblich bis heute nicht geändert haben, aber das will ich erst noch versuchen herauszufinden.