Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 22:33
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich sind die Ferien bald vorbei. Komme ja gar nicht mehr an den PC. Bin so faul geworden. Nachts um 2.00 Uhr ins Bet bis 10.00 Uhr schlafen, lange frühstücken, dann Haushalt, Einkaufen essen kochen etc. (ihr kennt es ja alle) und schon ist es schwuppdiwupp 18.00 Uhr. Dann gibrs schon bald wieder Abendbrot. Kiddys sind am PC, dann möchte Männe noch mal ran, (an den PC ;-) ) und wenn ich endlich mal dran kann, dann muss ja Männe wieder ins Bett. Aber meine Zeit wird komen. Dann wühle ich hier wieder voll mit. :-)) . Seit ich am 26.07. zuletzt eingeloggt war, sind schon wieder 1406 neue Beiträge erschienen. WAHNSINN!! Ihr seit ja so fleißig.
@ Barbara - was lese ich da, du bist krank???? Hoffe es geht dir schon wieder besser. Sende dir hiermit ganz liebe viele Genesungsgedanken.

@ Birgit - also wirklich, da muss ich mich ja nun mal sputen. dachte schon du magst mich nicht mehr, seit du mich in Natura gesehen hast ;-) *lol*
ich bin aber auch ein schusselchen.

Was macht eigentlich unsere Villa??? Höre gar nichts mehr davon. (Lese)
Und was sind das wieder für "nette Damen" die hier für Unruhe sorgen und euch so angreifen. Also wirklich was macht ihr auch nur für Sachen mit den "Armen" ;-)

Wie ist eigentlich das Wetter in Hamburg? Bei uns zieht es immer vorbei. Nei meiner Schwester - sie wohnt 8 km entfern tobte heute nacht ein richtiges Gewitter. Hier hat es nur ein bissel geregnet und etwas gestürmt aber nicht so doll. Wenn man die News sieht, ist ja einiges in anderen Teilen Deutschlands passiert. Erschreckend.

Liebe Grüße
Michaela