Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 10:49
Gast

Standard Plauderecke

Guten Morgen, meine Lieben!

Ach, was habt Ihr mir gefehlt. Nur einen Tag war ich nicht am PC und hatte zu lesen, zu lesen, zu lesen.Q

@ Helli
Mensch, da hat Euch das Unwetter ja ganz schön erwischt. Hoffetnlich haben auch die Tiere alles schadlos überstanden.
Dein 'Tiefschlag' hat mir aber gut gefallen. Gings direkt unter die Gürtellinie? Naja, Spaß beiseite. Ich bin auch froh, wenn ich bei solchen Unwettern tief schlafe und nichts mitbekommen.

@Birgit64
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Euch das Hochwasser im Keller noch einmal heimgesucht. Das tut mir leid. Da wurde ja Euer schönes Shabbat-Essen auf unangenehme Art unterbrochen.

@Barbara
Euch hat es also auch erwischt mit dem Hochwasser. Was macht die Arche Martins? Schon fertig - oder tüftelt er noch dran rum!
Übrigens, wenn wir einen so tollen Cola-Hausmeister kriegen werden, dann will ich auch mit ins Gesindehaus. Bitte vergeßt mich nicht.

@Inge
Willkommen im Club! Ich habe auch null Orientierungssinn. Wir müssen dann wirkich noch fleißig üben. vielelicht eine Schnitzeljagd machen. Da können wir dann den Weg ja wirklich nicht verfehlen.

@Renate
Es tut mir leid, dass ich Dir mit den Schlaftabletten eine falsche Auskunft gegeben habe. Mein Bekannte sagte wirklch zu mir, sie machen nicht abhängig. Es kann durchaus sein, dass sie Stilnox heißen. Er hat mir den Namen telefonisch durchgegeben. Habe ich vielleicht das l überhört. Also vergiß einfach, was ich geschrieben habe, okay?

@Jeany
Deinem Kommentar kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Hallo Tanja und Gitti: Schön, dass es euch gibt!

Was gäbe es sonst noch zu sagen: Ja, eingies muß man einfach überlesen und nicht weiter erwähnen!!!

Wir lassen uns das Lachen nicht verbie-ie-ten, die Fröhlichkeit und auch das Lustigsein.....
(Frei umgedichtet in Anlehnung an einen alten Schlager von Tina York)

Wünsche meinen lieben Pl(a)udertaschen noch ein schönes Wochenende!
Biggi