Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 14:57
Gast

Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie!
Ich bin Veronika, Wolfgang`s Frau. Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Als du schriebst, dass Ottmar friedlich eingeschlafen ist, fühlte ich mich an Wolfgang´s letzte Stunden erinnert. Auch unsere Kinder haben sich am Vormittag von ihrem Papa verabschiedet, da war Wolfgang aber nicht mehr ansprechbar. Lt. ärztlicher Diagnose war es Leberkoma und er versicherte mir,
dass es ein sanftes Sterben sei. So war es auch, ich las gerade an seinem Bett aus einem Gebetbuch vor, als Wolfgang friedlich einschlief.
Für seine Beerdigung hat sich Wolfgang 2 Lieder gewünscht: Meine Zeit steht in deinen Händen und Bridge over trouble water. Das erste hat unser Singkreis ganz toll gesungen, obwohl sie vorher nicht wussten wie sie es schaffen würden.
Ich möchte mich noch auf diesem Wege bei allen im Forum bedanken, die meinen Wolfgang auf seinem Weg begleitet haben , Die erste Zeit wart ihr für in lebenswichtig. Für dich liebe stefanie viel Stärke und Gottes Segen für euch alle.
Übrigens Petra, Wolfgang hat mir heute einen bunten Schmetterling vorbeigeschickt der erst aufflog als er mich sah, dann nochmal zu mir zurückkehrte.
Herzlichen Dank und Gott schütze euch
Veronika