BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt
Lieber Veronika,
ich denke wir haben hier irgendwie alle das gleiche mitgemacht. Bei Pit und Ottmar war es wohl auch das sog. Leberkoma. Pit ist auch ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Wir durften 6 Wochen vorher noch einen wunderschönen Skiurlaub zusammen verbringen.
Ich denke Pit hat ihn und jetzt auch Ottmar würdig empfangen und mein großer starker Bär paßt schon auf alle gut auf. Das mit dem Schmetterling ist wunderschön. Ich habe mittlerweile 5 Schmetterlingssträucher in meinem Garten, einige Schmetterlinge als Metallstecker und und und. Es ist wunderschön ich werde jedesmal an Pit erinnert wenn ich einen Schmetterling sehe. Ich denke dabei auch immer an Wolfgang, obwohl ich ihn nie kennen lernen durfte. Aber dieser wundervolle Mensch hat mir so viel Kraft gegeben, ich danke Gott ihn auf diesem Weg im Forum kennen gelernt zu haben.
Ich würde mich auch freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören. Petra-Flechtner@web. de
Liebe Stefanie,
Du bis wirklich eine sehr starke Frau ich bin stolz Dich zu kennen. Ich werde am Dienstag eine Kerze anzünden und an Euch denken. Ich weiß Du schaffst das für Ottmar stark zu sein. Ich denke er wird Dir auch Stärke schicken das alles durchzuführen.
Liebe Grüße
Petra
|