Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 16:34
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo liebe Andrea,
ich arbeite in Essen. Heilpraktikerpraxis würde uns interesieren, ich würde meinen Mann gerne zu einer Misteltherapie überreden, doch die meisten Ärzte winken nur ab und sagen alles Humbuk! Macht Ihr auch Akkupunktur??
Du sprichst immer von CT, haben die schon mal in der Uni-Klinik PET-CT bei Deinem Dad gemacht. Das PET-CT zeigt alle aktiven Krebszellen an, sie leuchten nur auf, wenn sie aktiv sind! Das sog. PET gibt es nur 2 x in Deutschland, davon steht eines in der Uni-Klinik Essen.
Ich habe das mit der Entwicklungsphase nicht ganz verstanden, meinst Du das Mesotheliom bei Deinem Vater ist in der Entwicklungsphase? Ich habe immer gedacht und mich auch schlau gemacht, dass immer, wenn ein Pleuraerguss vorhanden ist oder war, es sich immer um ein Mesotheliom handelt?? Ich habe eine Weile mit einem gewissen Klaus Brauch aus den USA korrespondiert, weil ich auch nur recherchiert habe, der ist von einem Dr. Sugarbaker operiert worden mit anschließender HOT-Chemo-Therapy, neu in USA und lebt schon über 4 Jahre damit. Er hat die große OP hinter sich, 1/2 Lunge weg, Rippenfell, Zwerchfell. Ich möchte Dich nicht verunsichern, ich kann auch nur das sagen, was ich gelesen habe? Melde Dich noch mal bitte, was man noch unterstützend machen kann!!!

Liebe Grüße
Petra