Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 20:33
Gast

Standard Plauderecke

Liebe Margrit!

Ich glaube mal auch, dass Du durch das Schleppen der Kannen alles ein wenig überbelastet hast. Warum nimmst Du nicht 2 kleine Kannen? So mache ich das jedenfalls. Das gießt sich besser, ist nicht so schwer und trägt sich auch besser - eine rechts, eine links. Du mußt nicht unbedingt Schindluder mit Deinem Wohlergehen betreiben. Laß Dir das mal von Muttern gesagt sein :-)
Ansonsten gute Besserung. Auch für den Magen!!!

@Tanja
Natürlich ist es der Cola-Mann mit dem Waschbrettbauch!!! Was dachtest Du denn? Damit wir auch im Dunkeln den Weg finden ins Gesindehaus müssen wir uns irgendwie Markierungen setzen. Hatte zum Üben eine Schnipseljagd vorgeschlagen. ABer keiner, nicht einer, ist darauf eingegangen :-(

@Maria
Ich habe auch viele Jahre geraucht. Seit 1996 nun nicht mehr - ich habe es noch keinen Tag bereut. Und was soll ich Dir sagen? Alles schmeckte nach einiger Zeit viel besser, ich kam ohne Atemprobleme die Treppen rauf und konnte auch mal zügig laufen, ohne dass ich gleich außer Puste war. Wenn ich so zurückrechne, habe ich auch 26 Jahre lang gequalmt.
Und wenn ich es geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, dann schaffst Du das erst recht!!! ;-)

Liebe Grüße
Biggi