Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Chantalle,
Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören ließ. Musste zum Garten fahren. War dringend notwendig. Am Montag ist mein Urlaub vorbei. Konnte es nicht weiter aufschieben. War das 1. Mal dieses Jahr da!!! Kannst dir sicher vorstellen, wie es da aussah. Hab gelesen, dass du mit dem Grün da draussen auch einige Probleme hast. Eigentlich ja nicht mit der Natur, als vielmehr mit den Menschen, die sich an ein wenig Unkraut stoßen.
Manno, die haben keine Ahnung. Oder zu viel Zeit. Nimm die Bemerkungen nicht zu ernst. Das hab ich mir abgewöhnt. Ein wenig bohrt aber da dann doch was in einem.
Ärger dich nicht über deine Halbschwester. Dass nimmt Kraft. Kann dich gut verstehen. Kraft gib aber nur an Menschen, die dir etwas bedeuten. Bin gespannt, wie der Besuch verlief.
Dass bei deiner Ma nun auch noch Metas neu gefunden wurden ist schlimm. Das erklärt vielleicht auch ihre Stimmungsschwankungen.
Meine Tochter hat jetzt einen Freund. Der ist, soweit ich das beurteilen kann, ganz o.k. Ich freu mich für sie. Bin auch froh, dass sie abgelenkt ist.
Es ist gut, wenn deine Tochter nicht jedes Wort von deiner Ma auf die Goldwaage legt. Schmerzen wird sie es trotzdem. Hoffe, dass du mit deinem Ex eine Einigung finden kannst. Vielleicht bessert sich die Situation auch mit der Behandlung deiner Ma. Ich wünsch es mir wirklich für euch.
Mein Freund isst jetzt etwas mehr. Er hält sein Gewicht. Am 04. geht er zur vierten Chemotherapie. Der Husten hat sich fast ganz gelegt. Hab versucht mit ihm über seine Krankheit und noch so dies und das zu reden. Ist sinnlos. Er hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er nicht über irgendwelche Probleme reden will. Egal welche. So steh ich ganz allein da. Kein schönes Gefühl. Es macht mich traurig und ich weiß nicht, wofür ich dass alles mache. Da kommt auch kein bisschen Wärme herüber. Wir leben nur noch aneinander vorbei. Er sitzt den ganzen Tag vor dem TV. Er schiebt alles auf die Krankheit. In meinem Inneren weiß ich, dass die Krankheit nicht allein Schuld ist. Sie hat alles nur weiter an die Oberfläche gebracht. Bin im Moment, ist schon ein sehr langer, nicht gerade glücklich. Er war vorher schon schwierig. Aber die Situation jetzt schlägt alles. Und eine Besserung ist nicht in Sicht. Wir sind wohl zu verschieden. Hab nur ein schlechtes Gewissen ihn jetzt so im Stich zu lassen. Lange ertrag ich das nicht mehr.
Ich drück dich und wünsche dir und deiner Familie alles liebe
Gruß Andrea
|