Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.08.2005, 21:14
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 837
Standard für René

Mein lieber Schatz
unseren Hochzeitstag habe ich eigentlich gut hinter mich gebracht.
Morgen ist nun noch der definitive Abschied von Mami. Komisch, um Mami habe ich seit ihrem Weggehen keine Tränen geweint. Ob es daran liegt, dass ich ja so froh war, dass sie jetzt bei Dir ist? Sie hat ja auch lange gelitten - und meine Mami habe ich eigentlich verloren, als ihre Demenz begann, d.h.vor 5 Jahren. In der letzten Zeit war es ja keine Mami mehr für mich, sondern eine fremde Person. Du weisst das ja alles, aber ich habe immer gehofft, dass Du an ihrer Abschiedsfeier neben mir sitzen würdest... jetzt muss ich Papa alleine beistehen.
Bitte, Liebling, schaue, dass Du morgen bei mir sein kannst! Dass du jetzt mit Mami von oben auf mich aufpasst, spüre ich ja täglich.
Es hat sich in letzter Zeit so viel geändert und ich bin sicher, dass Du da auch das Deinige dazu beiträgst. Ich danke Dir dafür!
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten