Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Ihr Lieben...
ich weiß nicht ob sich der ein oder andere noch an mich und meine Geschichte erinnert!?
Bei mir war es mein Daddy der im November 2004 die Diagnose kleinz. BC bekam.
Ich habe hier im KK Hilfe gesucht und auch bekommen.
Vor allem Liz und Willy, Monika R., und Christa CK, sowie die Verträumte die diese scheiß Krankheit leider nicht überlebt hat, haben immer ein offenes Ohr und ein liebes Wort gefunden!
Ich möchte Euch allen danken, danken dafür das es Euch gibt und das Ihr hier Leuten zur Seite steht die es dringend brauchen.
Menschen wie Ihr sind einfach Spitze und ich wünsche Euch das Allerbeste.
Ich war in letzter Zeit nur ein stiller Mitleser, fühlte mich unfähig zu schreiben.
Mein Vater ist letzten Montag gestorben. Nach knapp 10 Monaten mit der Diagnose.
Es war eine so schwere Zeit für mich, aber er hat es geschafft.
Er hat vor ca. 6 Wochen ein Kopf-CT bekommen und das ges. Hirn war voller Metastasen, nichts mehr zu machen hat man uns gesagt. Seit dem ging es abwärts, keine Chemo mehr nur noch Symptomlinderung und Warten auf den Tod.
Er hat es endlich geschafft und mir hilft es zu wissen das er nun keine Schmerzen mehr hat!
Was bleibt ist unendliche Traurigkeit und Schmerz, der Gedanke daran das er für immer gegangen ist frisst mich fast auf!
Ich bin im 8. Monat schwanger und habe mir so sehnlichst gewünscht das Papa seine Enkelin im Arm halten kann... er hat es leider nicht geschafft.
Aber eins weiss ich ganz genau, er wird ihr Schutzengel sein und immer auf sie aufpassen. Der beste Schutzengel den es gibt!
So... ich wollte das alles loswerden, Euch alles erdenklich Gute, witer viel Kraft und Kampfgeist und vor allem Hoffnung, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Danke für alles
Claudia
|