Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Andrea!
Schade, hatte gehofft, das es Dir etwas besser geht. Drücke aber auf jeden Fall die Daumen das es Dir bald besser geht.
Das Deine Tochter einen Freund hat ist ja etwas gutes. Hast schon recht, da hat sie gute Ablenkung. War bei uns ja nicht anders. Oder? *lächel*
Ja, es gibt echt Menschen die haben andere Wertvorstellungen u. bei denen ist Unkraut ein halber Weltuntergang. Für mich u.meine Ellis nicht. Ich rege mich aber wohl eher da so drüber auf, weil sie mich nicht aktzeptieren. Für die ist immer noch die Ex von meinem Freund ein Familienmitglied,obwohl die nicht mal verlobt waren. Und ich bin nur ein böser Störenfried u. das lassen die mich auch merken. Die wissen bis heute nicht mal wann mein Kind geb. hat. Das von seiner Ex kriegt andauernt was geschenkt u. das kriegt meine ja mit u. fühlt sich dabei nicht gut. Aber das man sich eigentlich da nicht von beeinflussen lassen sollte, da hast Du schon recht.
Meine Ma hat heute ihre erste Bestrahlung gehabt u. meine Ellis sind grad wieder gekommen. Ich will mal runter gehen u. hören wie es war u. wie es weiter geht.
Eigentlich wollte ich Dir noch mehr schreiben, aber das verschiebe ich jetzt erst mal.Sorry!!!
L.G.Chantalle
P.S. Meine Ma sitzt auch fast nur noch vorm TV.
Kopf hoch,Du schaffst das!!!!
|