BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben!
Bei mir ist Aktionismus angesagt!
Es gibt kaum eine ruhige Minute für mich! Aber vielleicht ist das auch gut so!
Heute war ich noch mal beim Onkologen und auf der Station im Krankenhaus um mich persönlich für die liebe Betreuung zu bedanken!
Jakob gefällt es im Zeltlager und Paul wurde von einer Freundin mit nach Bad Mergentheim in den Wildpark genommen! Jannik ist sehr süß, aber er fragt 100 mal am Tag wo Papa ist! Ich lasse das zu! Es ist schwer für ihn zu verstehen!
Jetzt stehen noch einige Behördengänge an und die ganzen Versicherungen ect. müssen umgeschrieben werden.
Die Lebensversicherung muß ich auch noch anschreiben.
Gestern habe ich mich entschieden, daß ich ab jetzt nur noch auf 400.- Euro-Basis arbeiten werde, denn ich muß einfach viel Zeit für die Kinder haben und ihnen ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermitteln!
Ich gehe 2-3x tgl. auf den Friedhof und rede mit Ottmar und weine auch ein bisschen! Das tut mir aber sehr gut!
Zu Hause ist einfach zu viel los! Ich bekomme so viel Besuch und werde von Leuten mitgenommen! Ist ja schön so und ich hoffe, es ebbt nicht irgendwann ab. Aber so wie ich meine Leute kenne, werden sie mich begleiten, so lange ich sie brauche!
Gestern habe ich für den 5. September einen Kurzurlaub in der Eifel gebucht! Eine Freundin fährt mich ihren beiden Kindern mit! Das tut meinen Jungs sicher gut! Sie mußten in letzter Zeit viel Rücksicht nehmen und wir konnten auch keine Ausflüge mehr zusammen machen!
@ Lena! Es wäre schön, wenn Du mir Deine Adresse geben könntest, oder Deine Telefonnummer! Du hast mich sehr überrascht und ich habe mich sehr gefreut! Du bist toll!
Ich werde Euch natürlich erhalten bleiben und Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was bei uns so passiert und wie es mir weiterhin geht! Wir sind doch quasi eine KK-Familie!
Liebe Grüße
Stefanie
|