Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 19:16
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa,

wie geht es Dir? Hast Du gute Nachrichten bekommen, kann man mit Deiner " Schönheits - OP" am Montag beginnen? Habe an Dich gedacht und wie gesagt die Daumen gedrückt, ich hoffe so sehr das alles, alles gut wird und Du nie wieder das Wort " Tumor " hören mußt !!!
Die Beerdigung heute hat mich mitgenommen, alles war sehr, sehr traurig. Kannst mich jetzt für blöd halten, aber ich hatte öfter den Gedanken, daß ich bald hier am Grab meines Mannes stehen muß. Ist das noch normal oder mache ich mich wirklich selbst verrückt?
Bin dann ganz schnell ins KKH gefahren zu meinem Bärchen, Hattemutte oder wie ich ihn sonst noch liebevoll nenne. Er hatte schon gewartet und zusammen sind wir zur Frau Doktor hinein eini, ich bin so glücklich, kann es garnicht beschreiben, uns wurde gesagt, daß der Tumor sich verkleinert hat.... Ist das denn nicht schön? Ich könnte die ganze Welt umarmen !!!! Nach der letzten Chemo morgen darf er nach Hause und nächste Woche wird mit der Strahlentherapie begonnen, wir wissen noch nicht wieviele und auch nicht die Stärke, nehme mal an, das steht morgen im sogenannten Entlassungsbericht der Klinik. Dann kommt natürlich auch für ihn noch die OP, der linke Lungenflügel soll komplett entfernt werden. Das wird sicher nicht einfach,aber heute hörten wir nach über zwei Monaten zum erstenmal etwas Positives und wir sind einfach nur happy !!!!!!
Liebe Christa, bitte lass` den Kopf nicht hängen, schicke Dir ein riesiges Kraftpaket, vollgepackt mit Mut und Zuversicht auf eine ENTGÜLTIGE Genesung.

Liebe Grüsse
Jutta