Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 22:37
Gast

Standard Waltonsvilla

Ciao, bey-bey meine Freunde aus dem Waltons-Haus ,es treibt in die Ferne mich mächtig hinaus....
Morgen zieh ich los, Kurs Istrien- Insel Rab- Pula.Nach ein paar Tagen schipper ich nach Split.
Ich werde ankern bei der großen Möweninsel,in Kroatien nennt man die Möwen die "Ratten der Lüfte" sie sind wie alle Tiere, meine Freunde, sie fliegen und drehen Kreise über meinem Kopf. Schreiend und lautstark erzählen sie ihre Stories und betteln um Krabben und Garnelen .Davon schenke ich ihnen reichlich, dafür steck ich ihnen einen Zettel an´s Beinchen ,sie bringen Euch einen Brief mit einem Gruß von mir:
Für "Waltons-Arche:"(besonders Tina)
Ich wünsche Euch Kraft, zum Beginn der Schiffs-Reise,in die große Welt oder auch in Euch selber hinein,
damit Ihr auf Eure Weise, Euch ganz groß fühlt ,-statt klein.....
Liebe Anna , ich werde am 27.8. das Rendezvous von Mars und Mond beobachten, das große, weite Meer wird ihr Taschenspiegel sein...
Am Tag spielen die Wellen im Sonnenlicht und in der Dunkelheit spiegeln die Sterne im Meer, ich trinke ein Glas Wein auf Euer Wohl und werde an Euch denken.......
Mit vielen, vielen Geschenken und Kraftpacketen komme ich wieder ca. Mitte/Ende September.
Im Leptop habe ich Seekarten installiert, mache aber Stop auf der Insel-Vir bei Freunden, da kann ich auch in´s Internet.
Paßt alle gut auf Euch auf, bis bald.....

Herzliche Grüße, Euer Irrläufer