Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Andrea!
Es tut mir so leid für Dich, das Dein Freund so kalt ist u. das es Dir so schlecht geht. Mein erster Gedanke war, Dich mal ganz fest zu drücken.
So gemein das klingt, aber sag ihm doch mal richtig die Meinung. Er ist krank u. es geht ihm bestimmt be.... Aber er hat deshalb nicht das Recht euch runter zu ziehen, schließlich leidet ihr auch so mit ihm. Für jeden Menschen gibt es auf dieser Welt Regeln an die muß er sich halten. Ich hab mich auch schlecht gefühlt, als ich meiner Ma die Meinung gesagt hab, als ich mich mit den Ärzten da drüber unterhalten hab, meinten die das meine Ma krank ist, aber sie deshalb keinen Freifahrtschein hat. Laß Dir nicht alles gefallen, sonst gehst Du endgültig da dran kaputt und damit ist keinem geholfen. Vorallem nicht Deiner Tochter. Die braucht Dich, auch wenn sie kein Kleinkind mehr ist.
Hast Du schon mal dran gedacht zu einem Psychologen zu gehen u. ihn zu fragen was Du tun kannst? Die haben oft noch eher einen Rat, wie man einen Menschen dazu kriegt, das er aus seinem Schneckenhaus raus kommt.
Ich hoffe so sehr, das sich für Dich ( euch) alles bessert.
Ich nehme Dich mal ganz lange u. doll in den Arm u. schicke Dir ein extra großes Kraftpacket.
Ganz liebe Grüße Chantalle
|