Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 14:58
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Gisela!

Tja, das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz... Hast Du meinen Schriftverkehr mit der Fa. Mucos unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=13765 gelesen? Ich habe heuer nochmal mit Herrn Wenning telefoniert und er hat mir geraten, alles so weiterzumachen (12 Wobenzym/Tag)und das ist für mich auch schlüssig. Ich bin schon auf dem Sprung zu unserem Wochenendtrip und habe leider keine Zeit mehr genau nachzuschauen, was in Wobe Mugos anderes drin ist, soviel ich weiß, ist da aber genauso Bromelain (Ananasenzym) und Papain (Papayaenzyme) drin, wie in Phlogenzym und in Wobenzym. Es sind halt zusätzlich noch andere Enzyme drin. Es gibt aber eine Studie (siehe o.g. Thread) bei dem sich Wobenzym den Wobe Mugos überlegen gezeigt hat. Allerdings wurde mir sowohl von der Fa. Mucos als auch von Biokrebs von der Intervalltherapie (1 Woche/Monat) als überholt abgeraten. Ich selbst nehme 12 Wobenzym am Tag - und natürlich jede Menge anderer Sachen. Ich denke, Du kannst getrost Deine Packung Wobe Mugos aufbrauchen (da aber 3 x 3) und Dir in der Zwischenzeit überlegen, was Du weiternehmen willst. Schlecht oder nutzlos sind die Wobe Mugos ganz sicher auch nicht!

Tschüß und an alle ein recht schönes Wochenende
wünscht

Claudia J.