Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 17:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Birgit,
eigentlich wollte ich meine politische Einstellung nicht kundtun, ich sage immer, Politik und Religion, darüber diskutieren, gibt immer Streit. Aber wir streiten uns ja hier nicht.Mein Kardiologe meinte zu mir, Deutschland ist im medizinischen Bereich (Forschung usw.) unwichtig geworden. Früher waren wir mal die Nr. 1. Liegt u.a. an der Politik.
Interessant fand ich auch, als er meinte, durch die Ideologien käme auch kein Fortschritt mehr in der Technologie usw. Hier wird alles verdammt, Kernkraft, Gentechnik usw. Da steht Frau Merkel auch hinter. Allerdings habe ich davon nicht allzuviel Ahnung und nichts weiter gesagt.
Irgendwie hatte trotzdem das Gefühl, daß da was dran ist. Wir entwickeln uns zurück, zu einem Volk der Dichter und Bauern.

Daher können wir unsere lieben Kleinen zukünftig auch selbst unterrichten. Das schaffen wir locker.

Hallo Tanja,
unser Zwergkaninchen hat auch eine Augen-Op hinter sich. Jetzt sieht es nur noch auf einem Auge. Sieht zwar merkwürdig aus, aber es scheint damit zurechtzukommen.
Ich würde die Kleinen nicht unbenennen, sie wissen doch schließlich nicht, daß sie männliche Namen haben und ihr seid daran gewöhnt.

Liebe Grüße
Renate