Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Guten Morgen Christa,
hast Du die Kuscheldecken schon rausgeholt? Das Wetter ist ja echt besch....wie im Herbst.
Ich kann erst ab heute kuscheln, Hartmuth wird erst heute aus dem KKH entlassen, er hatte Durchfall und man wollte es noch einen Tag beobachten. Natürlich war er nicht erfreut und meinte sofort: Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich garnichts davon gesagt !!! Bockig wie ein kleines Kind ha,ha,ha...
Bin schon gespannt auf seinen Entlassungsbericht, eigentlich müsste doch auch ein neues Staging darin stehen, oder???
Ich bin noch so unwissend, ich dusselige Kuh, obwohl ich im KK sozusagen rauf und runter lese. Eigentlich müsste ich doch viel mehr wissen, denn ich arbeite in einem Wohnheim der Lebenshilfe mit Geistig - und Körperlich behinderten Menschen, aber während meiner Ausbildung wurden Krebserkrankungen halt nie erwähnt!
Meine liebe Christa, ich muß immer an Dich und Deine bevorstehende OP denken, Du hast schon soviel mitgemacht und bist immer noch frohen Mutes. Das finde ich bewunderswert, einfach SPITZE !!
Deine Zuversicht und Stärke sollen Dich nie, nie verlassen, in Gedanken halte ich Dir Montag Dein " Patschehändchen " und hoffe, daß ich ganz schnell wieder hier etwas von Dir höre !!!
Besonders liebe Grüße
Jutta
|