Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 10:06
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Plauderecke

Moin, moin, meine Mädelchens,

na, das ist ja mal eine Freude, daß unsere Plauderecke wieder auf ist, in der alten Stube fühle ich mich immer noch am wohlsten, obgleich die "neuen Stübchen" auch sehr schön sind, aber die "alten Ecken" sind halt immer die gemütlichsten, jedenfalls für mich.

Wettermäßig ist es bei uns mäßig bis saumäßig, also auch nix mit Sonne in nächster Zeit laut Wetterbericht.

Kurmäßig war es in Oberstaufen wieder mal sehr schön, war ja von vornherein klar bei Susanne und mir und in der 1. Woche hat sich noch eine lustige Dame namens Erika zu uns gesellt und wir hatten jede Menge Spaß miteinander und hatten im Speisesaal mal wieder den lustigsten Tisch. Landschaftsmäßig ist Oberstaufen natürlich auch wunderschön, aber nicht ganz so gut für walking und radfahren geeignet wie Prien am Chiemsee, denn die Klinik liegt oben am Berg und es geht dauernd bergauf und bergab und da kommt man ganz schön in's Keuchen und Pusten.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und nun muß ich meinem Mann helfen beim Um-und Aufräumen!!!!

Knuddel-Bussi an all vom
Lenilein