Hallo Ihr Lieben!
Möchte Euch auch heute wieder einen schönen Tag wünschen. Das Wetter ist herrlich, so werde ich gleich in den Garten gehen. Aber erst noch ein Käffchen trinken, dann wird losgeackert.
@Bernd
Es ist schon etwas ungewöhnlich, dass in unserer Plauderecke jetzt auch Männer schreiben! Es tut mir leid, dass Du eine gute Freundin durch die Bestie Krebs verloren hast.
Hast Du schon mal im Forum für Hinterbliebene oder Angehörige gelesen? Vielleicht wärst Du da noch besser aufgehoben als hier bei uns "Schnattergänsen".
@Jeany
Habe heute früh um 8 Uhr ganz, ganz doll die Daumen für Dich gedrück. Hoffentlich hat alles so geklappt, wie Du es Dir gewünscht hast.
Wann fährst Du eigentlich zu Leni? Kann Deine Freude verstehen.
@Birgit64
Shalom, Wünsche Dir viel Spaß beim Open-Air mit der Soul-Lady.
Ich habe sie mal in einer TV-Sendung gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. Die Stimme war gewaltig. Der Moderator meinte, dass er solche Stimmen bislang nur bei farbigen Sängerinnen gehört hätte
@Barbara
Moin, Moin, meine Beste! Wünsche Dir einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter und nicht so viel Streß mit Deinen Stubentigern
@Gitti
Habe leider keine private Nachricht von Dir bekommen. hattest Du nicht sowas gesagt? Naja, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag, bin ja nicht so!
@Tanja L.
Nun noch ein Hundebaby dazu! Du bist unverbesserlich. Als wenn Du nicht schon genug mit Deinen TB zu tun hättest!!!! Aber ich weiß, man kann nur schwer widerstehen. Vielleicht kannste ja Deinen Mann überzeugen
Allen anderen Ungenannten natürlich auch einen schönen Tag