Moin, Moin Plaudertaschen,
also ich krieg hier grad die Krise. Ihr erinnert euch doch, dass wir vor kurzem 'ne Überschwemmung im Keller hatten? Jedenfalls ist vor einer 1/2 Stunde ein Klempner gekommen, der das Siel im Keller erneuern soll. Boah, der ist mit 'nem Presslufthammer am Gange und direkt unter meiner Wohnung. Hab gedacht, mein Fußboden kommt hoch, einen Moment lang war mir richtig schlecht. Das muss ich doch jetzt nicht haben, hätte der nun nicht noch warten können bis nach dem Umzug...
@ Michaela
Bist du wieder zur Nachteule mutiert? aber siehste, mit ein bisschen Übung klappt das alles wie am Schnürchen. Wir anderen haben auch herumprobiert.
@ Biggi
Danke für die guten Wünsche, hoffe, dass das Wetter mitspielt, wenigstens trocken bleibt, aber schaut ja danach aus. Die Tickets hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
@ Bernd
Muss mich Barbara anschließen. Dein Nickname hat auch auf mich ein wenig deprimierend gewirkt. Aber wenigstens kenne wir ja nun deinen Namen, sodass wir das nicht immer ausschreiben müssen. So ein Verlust ist natürlich immer schlimm, aber vielleicht können wir ja deine Traurigkeit ein bisschen vertreiben.
@ Tanja L.
Da bin ich ja mal gespannt, ob deine Minderheitsregierung einen weiteren Asylbewerber bei euch akzeptiert

. Denke mal, die TB's sind vol auf deiner Seite. Wäre ich wohl auch, könnte da auch bestimmt schwer widerstehen.
@ Margrit
Hab grad erst gelesen, dass es dir wieder besser geht. Freu mich für dich, dann kannst du jetzt wenigstens die Sonnentage ein wenig geniessen. Mit der Terminverlegung bei Prof. Dr. hat's nicht geklappt, wäre dann erst um 1/2 12 zu Oberbauch-Sono drangewesen und das wäre mir echt zu spät gewesen, solange halte ich nüchtern nicht durch. Aber vielleicht geht's dir ja am 2. doch recht gut und wir sehen uns dann.
@ Jeany
Ich gestehe, ich bin erst um 8:20 Uhr aufgestanden und hab das Daumendrücken vergessen

. Aber ich hoffe, die Unterstützung der anderen Daumendrücker hat ausgereicht und bei deiner guten Vorbereitung konnte ja eh eigentlich nicht viel schiefgehen.
@ Elsi
Hier biste eigentlich immer richtig. Und den Chat vermisse ich auch, hoffe dass sich dafür auch bald eine Lösung abzeichnet.
@ Ina2
Also mit 2 1/2 Stunden ür die Registrierung liegst du eigentlich noch gut im Rennen
Wünsche euch einen schönen Tag und mir, dass der Klempner da unten fertig wird.
Liebe Grüße