Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 16:46
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: ich packs

Hallo Ihr Lieben,
erst mal eine schöne Nachricht : Stefanie kommt am Samstag mit den Jungs nach München. Habe mich sehr darüber gefreut, wird sicher ein netter Nachmittag. Muss jetzt bloss aufs Wetter aufpassen. Meine Söhne habe ich mit Freizeitsperre belegt, damit ich mich den Gästen widmen kann.Machen das aber sicher freiwillig.
Mir gehts soweit gut. Wie beim letzten Mal vor zwei Wochen, hat mich die Chemo vom Donnerstag voll im Griff. Der Kreislauf ist am Boden, wenn ich mich etwas anstrenge. Also ist Ruhe angesagt, bis Freitag ist das sicher im Lot
Ansonsten gibts ein Gläschen Champagner zum Frühstück. Hilft, hab ich selbst bei meiner Frau mal ausprobiert. War sofort wach.
Und jetzt zu Grosshadern. Ich habe dort Anfang des Monats die Befunde und die CT-Bilder abgegeben. Man hat mir auch zwischenzeitlich geantwortet. Leider negativ. Eine Strahlenbehandlung oder auch S.I.R.T gegen die Lebermetastasen scheidet bei vorhandenem Primärkarzinom im Pankreas aus.
Bleibe also jetzt bei meinem GEMOX-Schema, zumindestens bis Mitte September
Hoffe, das sich damit das Weiterschreiten der Metastasen aufhalten und zurückdrängen lässt. Von meinem Scheisskerl habe ich zur Zeit nichts gehört, das heisst, keine Schmerzen und Verdauungsprobleme.
Draussen kommt jetzt endlich die Sonne wieder raus. Werde mich mal an der frischen Luft bewegen, meine Frau ist im Freibad arbeiten.
Ich komme später wieder
Alles Liebe
Ekkehard