Hallo Ihr Lieben alle miteinander. Habe endlich mal wieder die Chance noch kurz den PC zu ergattern.
Bin aber heute auch ziemlich kaputt. Habe früher nicht unter Wetterfühligkeit gelitten, aber nun ganz extrem. Kopfschmerzen Müdigkeit etc. Dann auch noch Vollmond. Also fehlt nur noch dass ich schlafwandel
@ Bernd auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn du so aussiehst wir die Bauarbeiter aus der Colawerbung, können wir für nichts garantieren;-)
@Birgit Hallo altes Haus, lange schon nichts mehr von dir gehört. Wünsche dir erst einmal ein shabatt shalom.
@ Barbara Bin moch ganz fasziniert von deinen vierbeinigen Mitbewohnern. Hätte ja auch gerne noch eins, zwei....... Stück, aber da spielt mein Männe nicht mit, da hat Tanja mehr Glück. Er liebt unseren Nicky zwar auch aus ganzem Herzen, aber er mag es lieber: sauber, ordentlich und unabhängig. Da Nicky gleich alle Anzeichen wie der Kater in der Brekkieswerbung auch bei uns ausprobiert und durchgesetzt hat,( ausser das nächtliche Schlafen, da ist sein Platz an meiner Seite) kannst du dir ja vorstellen, wie unsere "sauteure Ledergarnitur" ausieht.

Nun bekommt er nur noch seine Attacken, wenn es nicht nach seiner Nase geht.
@ Tanja wie viele Tiere habt ihr denn zur Zeit?Wie wäre es mit dem Namen Amadeus?
So, nun muss ich wohl mal wieder den Platz räumen hier ist jemand müde.
Hat eigentlich schon mal jemad Baubesichtigung bei unserer Villa durchgeführt? Nicht dass sie alle nur ihre Bodys in der Sonne aalen. :p
Wünsche euch allen eine schöne Nacht und ein schönes sonniges Wochenende.
@ Margrit und Renate euch wünsche ich dass es bald wieder besser geht und drücke euch ganz besonders doll.
Liebe Grüße
Michaela