Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 14:09
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Guten Tag Ihr Lieben alle miteinander,

wollte euch nur mal schnell einen schönen sonnigen Freitag wünschen. Ab Morgen soll es ja hier im Norden wieder kühler werden. Was soll dieses ganze Theater ich denke wir haben Sommer.

so, nun habe ich die Wohnung meiner Nachbarin während ihres KH aufenthaltes fertig gemacht, nun ist meine halb fertig. Töchterchen belgt mal wieder das Bad. Waren wir mit 16 auch so schlimm? Dann mus ich bei meienr Mutter Abbitte leisten und nachträglcih um Verzeihung bitten.
Dann gehts an die Riesenkörbe Bügelwäsche ( Oh ich liebe es) aber bei dem Wetter trocknet ja alles so schmell und dann muss ich noch das Rezept für meine höher dosierten Tabletten für den Hashimoto beim Doc abholen. Meine Blutwerte sind total durcheinander weiß auch nicht warum, ausser einer Antriebsschwäche fühle ich mich eigentlcih ganz gut. Tja, mal sehen muss nun am 06. wieder zum Gyn. Und in 3 Wochen erneute Blutabnahme.
So, heute nachmitag will ich noch mit Töchterchen (wenn sie bis dahin aus dem Bad raus ist ) noch eine Radtour machen und im Anschluß noch Nordicwalken.
Nu aber erst mal ran an die Arbeit.
Liebe Grüße an euch alle, die sich hier noch in den nächsten Stunden tummeln
Morgen werde ich wohl nicht on sein, da mein Männe und ich unser 19 jähriges feiern wollen. Wie komme ich in Hamburg eigentlcih zu diesem Beach-Clubs an der Elbe, weiss einer von euch das und war schon dort um zu berichten. @ Barbara du kennst doch immer so Gute Geheimtips
Ihr habt ja meine mail adresse, wenn ich es schaffe, schaue ich heute abend noch mal in mein mail Postfach.
Ciao alle miteinand