Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 10:02
Tine3006 Tine3006 ist offline
Neuer Benutzer

Böse AW: Immer Chemo bei BK?

Die Frage nach der Chemo ist in den letzten Tagen etwas in den Hintergrund getreten bzw. hat sich wohl erledigt. Meine Schwester hat die OP am Mittwoch gut überstanden, einmal kurz gekötzelt und dann ging es ihr schon wieder richtig gut. Heute (Samstag) wird sie schon wieder entlassen. Das war´s dann aber auch mit den guten Nachrichten: Mit der Stanze hat sich der Krebsbefund bestätigt (invasiv duktales Ca), genauere Angaben (Differenzierung etc.) konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. Der Sentinel war auch befallen, deshalb Ausräumung der LK´s und jetzt große (nervige) Warterei auf pathologischen Befund. Zu allem Unglück kommt noch eine unklarer Befund beim Knochenszinti dazu: Meine Schwester klagt über Schmerzen im Brustbein (schluck) und da zeigte sich im Szinti eine Stelle, die jetzt am Montag "nachgeröntgt" werden soll. Ich bekomme hier einen Adrenalinschock nach dem nächsten und weiß nicht wie ich es finden soll, dass meine Schwester selbst es gar nicht so genau wissen will. Befürchte jedenfalls das Schlimmste und die Frage ob Chemo oder nicht erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt geradezu als Luxus.

Christine