AW: Tonsillenkarzinom
Hallo Gine, Ursula und all Ihr anderen,
habe Euch nicht vergessen. War aber letzte Zeit einfach "fertig". Schlafe sehr schlecht. Hab einfach Angst auch vor dem Schlafen. Angst, dass ich vielleicht nicht schnell reagieren kann wenn mit meinem Männe was ist. Dabei könnte ich im Moment nicht sagen, dass es ihm schlechter geht. Aber da er ja nie sagt, wenn es ihm schlecht geht, muss ich halt doppel aufpassen. Diese Woche hat er viel zu viel gearbeitet, wir hatten Sperrmüll und ein ganzer Schuppen musste geleert werden. Dann war meine Tochter mit den Enkelkinder (3) 1 Jahr, 4 Jahre und 9 Jahre viel da. Ich war natürlich froh drüber, aber für ihn bedeutet das zu viel Aufregung wegen des Lärms. Die zwei größeren sind halt viel am Streiten und dann natürlich auch am Quengeln. Sie können halt noch nicht akzeptieren, dass ihr Schreien und Toben ihm viel Schmerzen bereitet. Ich weiss, sie sind Kinder, aber manchmal denke ich, auch von Kindern kann man verlangen, dass sie wenigstens mal 2 Stunden sich etwas ruhiger verhalten. Zumal sie im Garten spielen können. Ach was solls, ich bin heut einfach nicht gut drauf. Ernest ist jetzt seit fast zwei Wochen wieder zu Hause. Hoffentlich verschlechtert sich sein Zustand. Ich hab Angst, Angst, Angst. Verdammt, ich brauch ihn doch. Verzeiht mir, wenn ich so jammere, aber am liebsten würde ich alles laut rausschreien. Hier sitze ich und heul Euch was vor, seid mir bitte nicht böse.
Ich drücke Euch und wünsche Euch allen Kraft und nochmal Kraft. Bis bald
Eure Leonore
|