Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 16:37
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!!

Ja nun ist das Wochenende fast schon wieder um man bereitet sich auf die neue Woche vor !!!
Es ist schon komisch,aber auch wenn ich ja nicht arbeite,mache ich mir jeder Tag mein " Arbeitsplan ".
Ja was ich mir allso für den nächsten Tag vornehme und echt ich ärgere mich zur Weißglut,wenn ich es nicht schaffe.
Gut dadurch das ich ja Termine bei Ärzte und so habe kann ich nie die Stunden genau sagen,aber nein eigenes Pensum will ich so lange es geht auch einbehalten.
Für mich ist es auch am schlimmsten wenn ich so wie die Tage ,bedingt durch das Fieber und den Wetter nicht meiner Pflicht nachkommen kann mit Arko raus zu gehen oder einkaufen.
Ich war ja durch den Beruf immer an Menschen gewöhnt und brauche auch immer welche um mich herrum.
Deswegen genieße ich es wenn hier jemand da ist(außer Rainer ) natürlich und ich die auch verwöhnen kann.
Obwohl ich merke gerade jetzt wie schwer es mir fällt und ich mich dann nicht wie 39 sondern wie 100 Jahre fühle.
Oh mann soviel wollte ich eigendlich nicht über meine jetztige Gedanken schreiben,aber ich überlege und schreibe in eins und dannn kommt es nun mal zu etwas längere schreiben!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest des Sonntags
und einen guten Start in die neue hoffentlich auch für uns alle gute
Woche !!!

Umarmung und knuddels

Eure
Ute