Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 14:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
bevor es wieder Mecker von Barbara gibt, melde ich mich lieber auch mal kurz.
Das Wetter hier ist super, zumindest für meine Bedürfnisse und insofern hab ich heute wieder richtig gute Laune.
Hab auch heute Morgen eine ganze Menge erledigen können und jetzt genehmige ich mir einen kleinen Imbiss und danach eine Siesta auf der Terrasse.

@ Elsi
Kann schon verstehen, dass du genervt bist, weil dein Körper schon wieder etwas hat. Aber verlier nicht den Mut. Du weißt ja, wenn's lange genug da war, geht's auch wieder weg . Ich war nach den Therapien auch körperlich ziemlich am Ende, hab aber G'tt sei Dank keine irgendwie gearteten Infekte oder so eingefangen. Ich denke mal um wieder fit zu werden gibt's keine Pauschallösung, aber mir hat viel Bewegung und Sport und eine gesunde Ernährung ganz gut geholfen. Ansonsten mußt du ganz einfach ein bisschen Geduld mitbringen, etwas, was mir auch anfangs ziemlich schwer gefallen ist.

@ Ceci
Ich hab an der linken Niere ein Lipom gehabt, so eine Art Fettgeschwulst. Wurde auch kurz nach der Diagnose entdeckt und mir hat das auch ein paar Beschwerden bereitet. Hat sich aber wieder aufgelöst und nun ist alles wieder okay. Denke ma,l wenn die Zyste ungünstig sitzt kann sie durchaus Beschwerden verursachen.

Ganz liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן