AW: ich packs
Hallo ihr Lieben
@Liebe Stefanie
euer Besuch war ganz toll.Es hat mich sehr gefreut.Wir haben ja selbst drei Kinder, auch wenn sie inzwischen etwas grösser sind.Sicher war das Haus damals etwas kindgerechter, mit Spielzeug in jeder Ecke und nicht kurzgeschorenem Zierrasen. Aber Kinder stören bei uns nie. Und schlecht erzogen sind sie auch nicht.Etwas wild, aber es steht noch alles.Meine Frau ist damit ganz gut fertig geworden.Und ich hab dann auch eine Schlafrunde eingelegt.
@zur Zuzahlung
frage mal am Mittwoch bei der nächsten Runde nach, ob ich im KH jetzt ambulant ( was eine Rezept-Zuzahlung rechtfertigen würde) oder für einen Tag stationär ( was eine Zuzahlung für den Tag als KH-Aufenthalt wäre) aufgenommen bin.Oder Sonderstatus geniesse, weil das KH ein Abkommen mit der BKK hat. Und ich garnichts bezahlen muss.Oder ich frage garnicht, schlafende Hunde weckt man nicht.Allerdings gibts auf dieser Welt nichts Schlimmeres als Buchhalter. Die kommen noch nach Jahren auf die fehlenden 10 Cent.Kennt jemand Erich Kästner? von ihm folgendes Zitat
Wenn über eine Sache endlich mal Gras gewachsen ist, kommt bestimmt ein alter Esel und frisst es wieder weg.
@Liebe Susanne
positive Mitteilungen immer zu mir rein. Jeder darf das, ich nehm garnichts übel
Ausser meinem kleinem Untermieter- Attacke, am Mittwoch gehts weiter mit der Kündigungsklage.
Alles Liebe
Ekkehard
|