Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 17:11
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

liebe rosemarie
nun komm ich mal dazu mich für die lieben worte von dir zubedanken

soso deinen tochter(nicole?) ist also auch ein schütze ...ich auch...hihi
allerdings letzte dekade....ich werd am 20.12. 35 jahre alt
hab keine kinder....bin nicht verheiratet....
solte (noch) nicht sein....
ie heisst es immer so schön.....
suche nicht...du wirst gefunden....
also warten wir auf die dinge die da kommen

ich denke es ist ok wenn ihr es euch im kleinen kreise gemütlich macht....denkt daran er ist ja doch irgendwie dabei.....
man ist er tot wenn man vergessen ist ...ansonsten ist man immer lebendig....wenigstens im herzen...ganz tief drinne...für einen ganz alleine....

mein dad ist heute genau 6 monate tot....
ich war gestern mit meiner ma am grab ....
wir haben ganz tolle wintergestecke hingelegt und jeder von uns hat auf seine art und weise ein wenig zwiespalt gehalten.....

ich gehe immer dann wenn mir danach ist ans grab....
und dann geniesse ich die zeit dort auf meine art und weise.....
die winterzeit macht uns (noch) nicht zu schaffen....
ich hab viel um die ohren und mein mummelchen auch
sie ist sehr aktiv für sich selbst und das finde ich auch gut....ausserdem weiss sie ja auch dass meine schulter immer für sie da ist wenn sie mal weinen möchte....

ich hab letzten dienstag das erstemal seit der beerdigung mal wieder weinen können...
hatte michmit einem guten freund richt in tieferliegende gespräche verwickelt gehabt....
(naja und der rotwein hat mit sicherheit auch seinen teil dazubeigetragen)
zuhause hab ich mich einfdach mal fallengelassen und hab rotz und wasser geheult( stand nochmal am grab und hab mich nun endlich mit tränen von meinem dad verabschiedet......
am nächsten tag bin ich mit total verheuletem gesicht in die firma....aber ich hab mich gut gefühlt....irgendwie erleichter.....
ich denke dadurch ist der winter nun auch nicht mehr so schrecklich dunkel für mich
ich hoffe mich wieder an den lichtern der weihnachtszeit erfreuen zu können...geniesse das typische chaos in der zeit und versuche das beste draus zu machen
vielleicht gelingt es dir und deiner tochter ja auch diesen weg zu finden.....ich wünsche es euch von ganzen herzen
alles liebe von mir für euch

auch allen anderen wünsche ich wie immer ein lächeln im gesicht wenn ihr an die denkt....
die ihr verloren habt....
auch für euch soll der eine satz eine motivation zum lächeln sein.....

in diesem sinne schubs ich euch alle ein wenig....
ein ganz kleines bischen....

.....schubs........

zur not helf ich euch....so gut es geht......

alles liebe
ASSI