AW: Waltonsvilla
Hallo Leute,
nee Ute, von Konsalik hab ich nix! Ich liebe historische Romane, meine Lieblingstrilogie ist und bleibt "Herr der Ringe", schon lange vor der Verfilmung. Vor über 25 Jahren das erste Mal gelesen und seitdem immer mal wieder zwischendurch. Ich tauch immer gern in Fantasiewelten ab, die Realitität haben wir tagtäglich vor den Augen, die brauch ich nicht noch in Büchern. Aber ich hab sogar die "Buddenbrocks" gelesen, "David Copperfield" , "Die Pest" usw. Aber zum Entspannen greif ich dann lieber zu was anderem.
Karin B., früher war die Musigge einfach besser! Ich bin ja auch bekennender Frank Zappa Fan, liebe den guten alten John Mayall. Und vor gaaaanz langen Zeiten gab es in K-Town einen Blues-Club, wow, das war so toll! Hab da einige Blues-Legenden erlebt. Und Eric Burdon liebe ich auch!!! Ich hör jetzt lieber auf , zu schwärmen. Komm mal in meine Kombüse und dann drehen wir mal auf. Aber ich muß zugeben, ich knall mir auch mal "Rammstein" rein.... Aber auch oft die alten verkratzen LPs aus Jugendzeiten... Und in sentimentalen Momenten ist Hannes Wader und Klaus Hoffmann angesagt. Geht alles Quer-Beet.
Anna, eigentlich sind alle Tiere in verschiedenen Räumen untergebracht. Knuddel, der Chinchilla, hat seinen Käfig im PC-Zimmer. Ist schon ein altes Mädchen und will eigentlich seine Ruhe. Zipfelchen (genannt "Bee Bee", *grins* wohl nach "B.B. King"), hat sein Reich in der Küche. Ist verliebt in Amadeus, dem Grauen, der aber immer den Großkotz raushängen läßt und Bee-Bee den Hintern zu dreht. Unerfüllte Liebe eben. Aber lautstärkemäßig tun sie sich doch immer zusammen, zumal Amadeus meint, er müßte den Nymphie lautstark imitieren. Da brummt einem manchmal der Schädel. Meinst du mit dem Film "Minority Report"?
Hat mir jetzt gerade gut getan, mit den Fingern in die Tasten zu hauen. Hatte heute morgen wieder einen Durchhänger, vermisse eben meine Mutter sehr.
Wünsch euch allen alles Liebe
Christa J. (1)
|